Zimmer in Freiburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin, wie so viele andere auch, auf der Suche nach einem Zimmer.
Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und studiere im 3. Semester Heilpädagogik an der KH.
Seit 3,5 Jahren bin ich bereits WG-erprobt. Dabei ist mir wichtig, dass es keine Zweck - WG ist, man miteinander auch gerne mal etwas unternehmen kann, im Gegenzug auch seine Türe einfach mal zu machen darf um ein wenig Ruhe zu haben. Dieses Jahr habe ich mich mit dem Gärtnern auf dem Balkon versucht, weswegen ich es schön fände, einen Balkon oder Garten zu haben.
In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs, egal ob mit dem Rad oder zu Fuß im Schwarzwald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden