Lina, 38, sucht größere Wohngemeinschaft, gern mit Kindern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lina, 38 und lebe und arbeite seit 11 Jahren in Freiburg. Nach Jahren in verschiedenen WGs wohne ich seit einiger Zeit mit einer guten Freundin zusammen. Inzwischen habe ich aber wieder mehr Lust auf ein Zusammenleben in größerem Kreis, sei es eine größere WG oder eine Hausgemeinschaft. Am schönsten fände ich es, wenn (kleine) Kinder dabei wären.

Ich habe einen recht regelmäßigen Berufsalltag, arbeite bei Taifun-Tofu in der Öffentlichkeitsarbeit (und am Wochenende ab und zu als Stadtführerin). Wenn ihr also Tofu mögt, bringe ich gerne mal was mit! 😊 Ich schätze, ich bin ziemlich „freiburgerisch“, aber auch nicht zu viel: Ich fahre bei jedem Wetter mit dem Rad, kaufe gern auf dem Markt und gehe am Wochenende in den Schwarzwald. 😉 Dabei habe ich mir mein sonniges Gemüt und die Offenheit aus meiner (nieder)rheinischen Heimat bewahrt, so jedenfalls sagen die Leute…

Nach der Arbeit bin ich gern viel unterwegs, sei es beim Chor, Tanzen (Lindy Hop), auf dem Rennrad oder einfach mit Freunden im Café Ruef oder Räng. Auch Reisen tue ich gern und bin immer offen für Neues.

Ich wünsche mir ein Zusammenleben, bei dem es gemeinsames Essen und Unternehmungen gibt, man sich nicht egal ist und man offen reden kann, aber bei dem jeder seine Freiheiten hat. Ich habe viele Hobbies und Freunde, bin also nicht der Typ, der jeden Abend für lange Gespräche mit am WG-Tisch sitzt. Aber immer mal wieder sehr gerne! Rücksichtnahme und eine gewisse Grundordnung und -sauberkeit sind mir ebenfalls wichtig.

Wenn ihr Lust habt, mich kennen zu lernen, freue ich mich auf eure Nachricht!
Viele Grüße, Lina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden