Suche gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle,

Ich heiße Nadja, bin 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester Medizin.
Ich wohne schon seit 2 Jahren im schönen Freiburg, momentan in einer eher wild zusammengewürfelten Zweck-WG - deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Ich freue mich auf ein fröhliches, entspanntes Zusammenleben mit offenen Menschen, auf abendliches Zusammensitzen, gemeinsames Kochen, Quatschen bei Kaffee/Wein/Bier/Tee, miteinander lachen, reden, Spaß haben und philosophieren.
Ich fände es schön, wenn jeder den Raum hat, um sich zurückzuziehen und sein eigenes Ding zu machen, man aber einfach gerne nach Hause kommt und sich über den Tag austauschen kann :)

Was gibt es sonst noch so zu erzählen - Ich gehe sehr gerne bouldern, reise sehr gerne, verbringe Zeit mit Freunden und draußen beim Wandern, Radfahren oder einem leckeren Kaffee in der Freiburger Sonne, lache beim Känguru-Chroniken-Hören, mag Theater und Konzerte, habe vor Kurzem das Balkon-Gärtnern für mich entdeckt und koche gerne (vegetarisch).

Ich würde mich freuen von euch zu hören!
Beim Einzugsdatum bin ich flexibel :)

Liebe Grüße
Nadja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden