PH-Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr :),
ich heiße Gabriel, bin 29 Jahre alt und studiere an der PH Sport und Mathematik auf Lehramt. Meine Interessen beziehen sich daher auch schon auf Sport, in meiner Freizeit gehe ich regelmäßig bouldern, außerdem schwimme ich gerne, zur Zeit mach ich das allerdings weniger.
Ich bin im 10. Semester und werde voraussichtlich im Sommer 2023 meinen Master abschließen, im anschließenden Februar gehe ich dann in mein Referendariat.
Außerdem spiele ich Gitarre und Klavier, die Gitarre sowohl akustisch, als auch mit Verstärker (diesen allerdings nicht zu laut :)).
Nebenher arbeite ich noch in einem Altenpflegeheim auf Minijob-Basis.

Ich suche außdem durchgehend eine neue WG, dh auch erst ab Oktober, November etc. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden