WG Zimmer ab 1. April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Franny, 25 Jahre alt, und suche eine WG mit liebenswerten Menschen!

Ich wohne seit letztem Sommer in Freiburg, und arbeite gerade als Architektin. Weil mir das Büroleben aber doch nicht so richtig taugt, bin ich ab April erstmal wieder als Studentin eingeschrieben und will dann genauer herausfinden wohin ich in meinem Berufsfeld will. Ich bin ein fröhlicher Mensch, und freue mich auf ein WG-Leben voller guter Balkon-Gespräche und gemeinsamer Abende mit Rotwein am Küchentisch. Ich koche gerne, lerne meine Topfpflanzen am Leben zu halten, und will endlich wieder mehr fotographieren und Yoga/Sport machen. Ein großer Teil meiner Freizeit geht außerdem dafür drauf, dass ich mich "fürs Klima" engagiere.

Ich ernähre mich vegan, und fände es schön, eine Pflanzenfresser-freundliche WG zu finden!

Wenn ihr meint, ich könnte in eure WG passen, dann würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden