Suche nettes WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG

Meine Name ist Judith und ich bin derzeit auf der Suche nach einer netten WG in Freiburg.
Einige Infos zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und beginne im Oktober ein Studium in Musikwissenschaften hier an der Uni Freiburg.
In meiner Freizeit begeistere ich mich sehr für gute Musik, mache ab und zu auch mal Musik und stehe auch sehr auf gute Serien/Filme. Auch backe ich sehr gerne und probiere mich dabei immer gern an neuen Rezepten und auch Gewürzen aus.(....ich würde dann natürlich auch mal gern was für euch backen. Sehr zu empfehlen ist mein russischer Apfelkuchen:) )
Gerne verbringe ich auch Zeit mit Freunden, gehe abends mal weg und würd mich insgesamt als sehr geselligen Menschen bezeichnen. Einem harmonischen und aktiven WG Leben wäre ich also auf jeden Fall nicht abgeneigt.:)

Falls ihr noch Fragen bezüglich meiner Person habt meldet euch gerne hier übers Portal, per Mail () oder über WhatsApp ----/-------) bei mir.
Ich freu mich von euch zu hören.
Ps. Eine Bürgschaft wär für mich kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden