Suche lebensfrohe und entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Suchenden,
Ich bin Lasse und studiere hier in Freiburg. Im Moment wohne ich noch in Kappel, habe mich aber jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause begeben. Ich würde gerne näher an der Stadt oder auch in der Stadt wohnen, um mehr am Leben in Freiburg teilzunehmen. Für zwei Jahre habe ich in einer 6-er Haus-WG gewohnt und will nun mal einen Tapetenwechsel.
Ich suche eine WG mit min. 3-5 Menschen und nettem Miteinander, eine WG, in der man Lust hat, Dinge zu unternehmen und Zeit zusammen zu verbringen. So bin ich es von meiner jetzigen gewöhnt :) Wir kochen oft gemeinsam, gehen mal Bouldern oder auf Demos, hegen und pflegen diverse Pflanzen (von Zimmerpflanzen über Zucchinis und Bohnen ist alles dabei), laufen gemeinsam zum Kybfelsen oder chillen auf der Terrasse bei dem ein oder anderen Kaltgetränk. Seit ein paar Monaten teilen wir auch nahezu das gesamte Essen in der Küche, was ich sehr schön finde. Falls ihr jetzt denkt: boah was will der denn alles: Natürlich habe ich nicht all diese Ansprüche an euch als WG, ich bin offen für vieles und will euch nur einen Eindruck von meinem bisherigen WG-Leben geben.
Aber nun noch zu mir, was mache ich denn eigentlich? Ich studiere Medizin im 4. Semester, schreibe jetzt im Sommer mein erstes Staatsexamen. Danach habe ich auf jeden Fall Lust das Studientempo ein bisschen zu verlangsamen und viel (nicht-Uni-Kram) zu unternehmen. Ein paar meiner Hobbies werdet ihr sicher schon oben herausgelesen haben; ich gehe noch gerne Mountainbiken, bin Feuer und Flamme für Frisbee spielen, lese Zeitschriften und Bücher und höre viel Musik (wer denn nicht?;)). Für letztere zwei nehme ich mir auch gerne Zeit zur Regeneration für mich. Abends und nachts gehe ich manchmal Containern und erbeute diverse Leckereien (die ich natürlich liebstens teile). Auf Sauberkeit achte ich auch, ein gesundes Mittelmaß ist mir da wichtig.
Falls ihr euch vorstellen könntet, mit mir zusammenzuleben, meldet euch gerne. Ich freue mich aufs Kennenlernen!
Liebe Grüße,
Lasse


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden