Suche Zuhause für mich und meinen schönen Schrank :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey 🌞
Ich bin die Hannah, 21 Jahre alt und zurzeit auf der Suche nach einem WG Zimmer, das mein neues zu Hause wird. Ab Oktober werde ich in Freiburg im 5. Semester Medizin studieren, was ich die bisherigen Semester in Heidelberg getan habe.
Da ich gerade mein erstes Staatsexamen geschrieben habe und dementsprechend die letzten Monate sehr viel Zeit und Energie in mein Studium stecken musste, freue ich mich umso mehr, jetzt endlich wieder mehr Freizeit zu haben :). Diese fülle ich normalerweise gerne mit kreativen Dingen wie malen, nähen oder kochen und wenn ich Lust auf Bewegung habe, tanze ich Modern Dance, düse mit meinem geliebten Fahrrad durch die Gegend, gehe mit Freund*innen wandern und tobe mich regelmäßig auf der Yogamatte aus. Im Winter fahre ich sehr gerne Ski und freue mich schon auf den ein oder anderen Tag am Feldberg. Sonst verbringe ich immer gerne Zeit mit meinen Freund*innen, bin aber auch mal gerne für mich allein :)
Mir ist es wichtig, mich in meinem zu Hause wohlzufühlen und es macht mir sehr Spaß, mich um eine schöne Einrichtung zu kümmern. Die meisten meiner Möbel habe ich von ebay, genauso wie meinen geliebten Schrank, den ihr auf einem meiner Bilder sehen könnt und der unbedingt mit mir umziehen wird :) Dementsprechend liebe ich es auf Flohmärkten rumzustöbern oder diverse Secondhand-Läden auszuchecken, am liebsten mit Freund*innen oder gerne auch mit Mitbewohner*innen :)) Ab und zu sorge ich auch für leckere Düfte in der Wohnung, wenn ich ein neues Rezept für vegane Zimtschnecken ausprobiere oder meine Bananen mal wieder überreif geworden sind und es an der Zeit für das gute alte Bananenbrot ist. Sonst habe ich noch eine große Leidenschaft für Cappuccino mit Hafermilch und teste diesen gerne in diversen Cafes aus, bin immer offen für Tipps. :)
In Heidelberg habe ich schon in 2 verschiedenen WGs gewohnt und es immer sehr genossen mit meinen Mitbewohner*innen ab und an zusammen zu sitzen, einen Wein oder ein Käffchen zu trinken und auch gerne mal etwas zusammen zu kochen oder einen WG Ausflug zu machen. Ich finde es aber auch immer sehr wichtig, dass jede*r sich, wenn man möchte, zurückziehen kann. Für mich ist es das Ziel, dass es harmonisch zugeht und sich alle wohlfühlen und jede*r seine/ihre Bedürfnisse jederzeit äußern kann und man sich dann auch auf Kompromisse einigen kann, mit denen alle zufrieden sind. An Putzpläne halte ich mich selbstverständlich gerne.
So, das war es soweit zu mir, ich freue mich, von euch zu hören. :)

Liebe Grüße,
Hannah
P.S. Ich ernähre mich übrigens vegan/vegetarisch und bin auch sonst gerne auf der nachhaltigen/öko Schiene unterwegs :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden