Suche WG-Zimmer oder 1-Z.Whg. (FR/Umgebung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei,

mein Name ist Johanna (24). Ich bin gerade zurück aus Norwegen, wo ich die letzten zwei Semester studiert habe. Zum Wintersemester werde ich im Master an der PH studieren und bin deshalb auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung.
Ein bisschen über mich: Ich bin eine eher ruhige Person, freue mich aber auch über gemeinsame WG-Abende oder auch einfach mal ein nettes Gespräch in der Küche. Wenn ich gerade nicht mit der Uni beschäftigt bin, gehe ich gerne im Schwarzwald wandern oder verbringe den Nachmittag mit Freunden an der Dreisam.
Ich suche nach einer netten WG (keine Zweck-WG, keine Party-WG) in der ein rücksichtsvoller Umgang miteinander selbstverständlich ist. Ordnung und Sauberkeit sollten ebenfalls keine Fremdwörter sein.
Falls Ihr in Eurer WG noch ein Zimmer für mich frei habt, würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Grüßle Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden