Herzliches WG-Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen zusammen 🤗,
ich bin Celina und bin 23 Jahre alt. Nach meinem Bachelor in Pharmatechnik, beginne ich nun zum Wintersemester meinen Master in Pharmazeutische Wissenschaften in Freiburg.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer freundlichen, lustigen WG, die gerne für gemeinsame Unternehmungen zu haben ist.

Bereits während meines Bachelors habe ich in verschiedenen, unglaublich tollen WGs gewohnt, davon die meiste Zeit (3 Jahre) in einer gemischten 5 er WG. Diese WG war wie eine zweite Familie für mich. 😊
Wir haben auch sehr viel gemeinsam unternommen, waren am Badesee, Kanufahren, Wandern, gemeinsam Feiern, haben zusammen Serien/Filme geschaut oder Koch- und Spielabende und vieles mehr.......
Es wurde auch oft abends schnell mal ein Zimmer zum Wohnzimmer umfunktioniert. Eine familiäre und harmonische Atmosphäre schätze ich deshalb sehr und wünsche mir dies auch von meiner zukünftigen WG und das man einfach offen miteinander reden kann.

Jetzt noch kurz was zu mir. Ich würde mich als eine unkomplizierte und fröhliche Person beschreiben, die (nahezu) immer für Unternehmungen zu haben ist und sich gern auf neue Dinge einlässt. Zudem habe ich immer gerne ein offenes Ohr für meine Mitbewohnis. Ich koche und backe unglaublich gern, am liebsten gemeinsam und bin immer auf der Suche nach neuen, leckeren Rezepten. Falls es da Vorschläge gibt, immer her damit. :)
Ich bin ein aktiver Mensch und mache gerne Sport, von ins Fitnessstudio gehen über Yoga bis Speedminton spielen ist da einiges dabei für das ich mich begeistern kann, aber vor allem tanze ich super gern. :D
Zudem bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs und immer für einen entspannten Spaziergang zu haben, um sich vom stressigen Lernen zu erholen. :D

Eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit sind mir ebenfalls wichtig, damit man sich einfach wohlfühlt. Was bis jetzt, ob mit oder ohne Putzplan, immer problemlos geklappt hat.

Eine vorübergehende Zwischenmiete wäre natürlich auch ok, um erstmal in Freiburg anzukommen. :)

Falls ihr so eine WG seid und jemanden wie mich sucht, freu ich mich von euch zu hören, um mal persönlich zu quatschen und sich kennenzulernen. 😊

Liebe Grüße
Celina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden