Suche WG in Hamburg, freue mich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Zu viel zu lesen? Und zu wenig Zeit? Gerne einfach alles als Stichpunkte unten durchschauen!)

Hallo zusammen!

Ich bin Matthias (23) und möchte zum SS23 in Hamburg ein Master anfangen. Ich habe Medien und Kommunikationsmanager studiert und will jetzt die Nachhaltige Unternehmensentwicklung angehen. Ich bin ein großer Fan von WG und habe seit 2018 WG Erfahrung gesammelt und den Lebensstil, die Leute und die gemeinsame Zeit sehr ins Herzen geschlossen.

Ich genieße ein ruhiges aber auch vielseitiges Leben, mit flexiblen home office- und Studienzeiten, viel Hobbys und gelegentlichem Reisen. Ich bin für gemeinschaftliche Aktivitäten und angenehmen Gespräche eigentlich immer zu haben und freue mich über neue Themen zu lernen oder auch einfach mal zusammen in dem Wohnbereich zu chillen. Ich kann mit einer direkten und ehrlichen Kommunikation sehr gut umgehen und habe natürlich auch Verständnis wenn man mal seine Ruhe braucht. Meine Freunde beschrieben mich als Fürsorglich, Humorvoll und Ambitioniert :)

Aus diesen Gründen und vielen mehr freue ich mich auch auf eine neue Stadt, WG, neue Mitbewohnende und neue Erfahrungen!
Ich freue mich natürlich auch über ein persönliches Gespräch und von euch und über euch zu hören!

Beste Grüße
Matthias

Stichpunkte zu mir, Matthias (22):
- ca. 4 Jahre WG Erfahrung (love it, großer WGs Fan)
- BA Abschluss in Medien und Kommunikationsmanagement und Master in Hamburg anfangen
- Berufstätig Junior Business Development Manager in einem Startup
- Sport: Laufen, Fitnessstudio, Calisthenics
- offen für gemeinsame Aktivitäten
- 3 Sprachig, viel im Ausland gewesen (freut sich über eure Erfahrungen zu hören)
- Fan von einer offene und ehrlichen Kommunikation

Noch nicht ganz überzeugt? Melde dich gerne für weiteres, ich beantworte gerne alle Fragen und freue mich über deine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden