WG, WG, wo geh ich hin? Masterstudent sucht neue Bleibe ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
meine Eltern gaben mir den Namen Tim, das ist jetzt gute 21 Jahre her und solangsam habe ich mich an den Namen gewöhnt. Apropos wohnen, ich suche eine Wohnung für die Zeit meines Studiums hier in Freiburg. Ich bin aktuell im ersten Mastersemester im Studiengang Physik und hoffe das Studium in noch drei ausstehenden Semestern abzuschließen. Meine Hobbys und damit Freizeitgestaltung sind hoffentlich im multiple choice Test abgedeckt, den ich anhand eurer Korrektur hoffentlich bestehe.
Im aktuellen Semester konnte ich bereits WG-Erfahrungen sammeln und kann mit Putz- und Waschplänen umgehen.
Ich suche nach einer Wohnung ab Anfang 1. Oktober kann aber auch gerne etwas früher oder später sein, bin da recht flexibel. Das bin ich auch bei Besichtigungsterminen, derzeit habe ich frei und kann mich daher nach euren Zeiten richten. Meldet euch gerne, ich freue mich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden