Studienanfängerin sucht nette wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Noemi
Ich bin in Ellwangen, in BW, geboren, lebe aber aus beruflichen Gründen meiner Eltern seit meiner Kindheit in Italien. Für mein Studium habe ich mich entschieden, nach Deutschland zurückzukommen und in Freiburg Geschichte an der Uni zu studieren.
Ich bin eine Person die sich für vieles begeistern lässt. In meiner Freizeit fahre ich mit meinem Fahrrad umher, gehe mit meinen Freunden an den See, zu Konzerten, in Museen oder auf Flohmärkte oder bastle, nähe oder male ich etwas. Ich spiele auch ein Instrument (die Querflöte) und koche gern, am liebsten in Gesellschaft.
Da mein Vater Deutsch ist, habe ich zwei Muttersprachen, und spreche Deutsch und Italienisch auf ungefähr demselben Niveau. Außerdem habe ich letztes Jahr ein C2 Cambridge Zertifikat erworben, mit 205 Punkten in der CAE-Prüfung, und könnte mich also auch mit Englischsprachigen Mitbewohner*innen gut verstehen.

Ich würde mich in einer netten, respektvollen WG wohlfühlen, in der offen kommuniziert wird und in der eventuelle Probleme ernstgenommen und angepackt werden, bevor es zum Streit kommt. Das ist für mich das Allerwichtigste. Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn man zusammen Dinge unternimmt, gemeinsam schöne Abende oder Ausgänge organisiert, und viel miteinander redet, ich hoffe aber vor allem auf ein positives und unkompliziertes Umfeld, in dem jeder sich wohlfühlt.
Bei Fragen, schreibt mir gerne! Ich werde so schnell wie möglich antworten.
E-Mail:
instagram: @noevitek
Liebe Grüße,
Noemi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden