WG auf dem Land um WHV gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

gesucht ist ein Zimmer in einer WG auf dem Land im Umkreis von WHV. Kann auch gerne auf einem Hof oder dergleichen sein. Ich bin neu hier oben und arbeite in der Seevermessung hier in WHV.
Da ich gerne draußen und in der Natur bin will ich nicht in Wilhelmshaven wohnen. Ich bin sehr aufgeschloßen, ruhig und Lebensbewusst, ernähre mich gesund und bewusst.

Im Haushalt helfen, sauber und ordentlich zu sein sind für mich selbstverständlich :)
Gerne packe ich auch mit an wenn irgendwelche kleinen Arbeiten am Haus anstehen oder mal Hilfe benötigt wird. Ich würde mich freuen in einer WG zu wohnen, wo man auch mal zusammen kocht, ein gesundes soziales Leben ist mir sehr wichtig. Den Teil mit dem Kochen übernehm ich auch immer wieder gerne :)

Hohe Ansprüche habe ich nicht, am besten es ist ruhig ist und viel grün drum herum. Und je näher am Wasser, desto besser.
Ich würde mich über Antworten freuen!

Grüße
Richard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden