Bergliebender Triathlet sucht nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

leider muss ich aus meiner aktuellen Wohnung raus, habe aber keine Lust allein zu wohnen, deswegen suche ich nach einem schönen WG Zimmer in Fürstenfeldbruck und Umgebung!

Zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahr alt und promoviere aktuell am DLR in Oberpfaffenhofen in Bereich Fernerkundung (eine Mischung aus Geographie und Physik).
In meiner Freizeit treibe recht viel Sport (hauptsächlich Triathlon) und bin gern den Bergen unterwegs auf Skitouren, oder zum wandern/MTB fahren/klettern/Gleitschirm fliegen... sportlich bin ich recht vielfältig unterwegs 🙂
Möbel habe ich selbst einige die ich gern mitbringen würde. Außerdem habe ich einige Fahrräder und sonstiges Outdoor Equipment das ich irgendwo unterbringen müsste.
Ich habe bereits WG Erfahrung während dem Studium gesammelt und bin immer gut mit meinen Mitbewohnern zurecht gekommen. Bin meistens sehr gesellig, manchmal will ich meine Ruhe... ganz normal denke ich. Putzen und Aufräumen kann ich auch ;-)

Über eine Einladung zur Besichtigung in eurer WG würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Sebastian Riedel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden