Sportlicher Naturbursche sucht Berufstätigen-WG in FFB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin 38 Jahre jung, Single, NR, unkompliziert, humorvoll und offen, kommunikativ und sauber, habe keine Haustiere und spiele keine Musikinstrumente. Seit März 2017 bin ich unbefristet bei der Mediadesign Hochschule im Bereich Studienberatung, Hochschulmarketing und Recruiting in der Nähe des Ostbahnhofs beschäftigt und wechsle nun zum 01.04.2019 in eine unbefristete Arbeits-vermittlerstelle bei der Agentur für Arbeit in Fürstenfeldbruck. Deshalb suche ich ab 01.03.2019 eine Berufstätigen-WG mit netten Mitbewohner/-innen in Fürstenfeldbruck oder zwischen Laim und FFB mit guter S-Bahn-Anbindung (S 4 Richtung Geltendorf).

Ich bin sehr sportlich, liebe die Natur und bin viel in den Bergen unterwegs. Auch beim Joggen, beim Kundalini Yoga, im Fitness-Studio, beim EMS und oder Paartanz (Latein und Standard) könnt Ihr mich finden. Ich reise gerne in Europa, aber auch sonst in der Welt (im Okt. Wandern in Nepal) und bin schon viel rumgekommen. Länder, Menschen, Abenteuer faszinieren mich. Ansonsten koche ich gerne und übe mich im Cocktail mixen (einen Kurs habe ich schon hinter mir), gehe gerne ins Kino, Kabarett, Theater, Oper, Musical, was Trinken oder einfach chillen an der Isar.

Von Haus aus bin ich Personalentwickler und habe an den Unis in Freiburg und Turku (Finnland) Pädagogik, Instructional Design und Anglistik studiert. Als Zweitstudium habe ich noch Psychologie an der Uni Saarbrücken begonnen, aber dann aus Zeitgründen nicht absolviert. Da ich viel unterwegs bin, passt zu mir am besten eine Berufstätigen oder Zweck-WG. Für gemeinsame Aktivitäten bin ich natürlich offen, egal ob Wandern, Joggen, Kino, was Trinken gehen...:-)

Ich freue mich über Deine Zuschrift! :-)

Viele Grüße
Benedikt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden