Freundliche kreative Fürtherin (20-Jahre) sucht neue Bleibe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner in Fürth!

Mein Name ist Miri, ich bin 20 Jahre alt und suche momentan ein WG-Zimmer, oder eine Ein-Zimmerwohung in dem schönen Fürth. Damit man mich besser finden kann, habe ich für jede Möglichkeit ein Gesuch geschrieben (bitte nicht darüber wundern. :) ). Das hier ist nun die Anzeige, die eher an alle WG-ler gerichtet ist:

Ein paar Eckdaten zuerst:
Ich bin Miri, knapp 20 Jahre alt und komme aus der weitern Umgebung Fürths.

Nach meiner Schulzeit habe ich zunächst ein paar Praktika gemacht, unter Anderem am Stadttheater in Fürth und habe anschließend für ein Jahr in der Umgebung von Bamberg (in der Umweltpädagogik) gearbeitet. Inzwischen hat es mich nach Fürth zurück verschlagen und ich hole hier mein Abitur nach.

Genaueres über mich ;) :
Meine Hobbys sind bespielsweise Zeichnungen, Skizzen, Pastell-, oder Acrylmalerei. (Also alle möglichen Formen von Malerei.) Wenn ich etwas entdecke, was mich nicht weitergehen lässt, wird das Zeichenwerkzeug aus den Taschen gekrahmt. ^^
Außerdem spiele ich Klavier (und ein wenig Gitarre), nähe gerne, interessiere mich für Analogfotografie und höre gerne meinen Schallplatten zu.
Seit Neuestem habe ich auch das Theaterspielen wieder angefangen, was mir ebenfalls sehr große Freude macht. Fernsehtechnisch gefallen mir am besten alte Krimiserien, wie Magnum, Die 2, Columbo, Agatha Christie Filme, ...

An sich schätze ich mich als einen kommunikativen Menschen ein, der sich viel und gerne mit anderen Menschen jeden Alters beschäftigt. (Das war auch einer der Gründe, warum ich in der Pädagogik gearbeitet habe. ;) ) Natürlich ist aber, wenn ich von einem langen Tag nach Hause komme selbst bei mir erstmal die Luft raus. :D

Währrend meiner Zeit in Bamberg habe ich ebenfalls in einer WG gelebt. Wie sehr mir das gefallen hat, weiß ich glaube ich erst jetzt so richtig, in der momentanen Wohnsituation. Das Leben mit meinen beiden männlichen Mitbewohnern, war sehr lustig, wir haben uns prima verstanden.

Sonstiges:
Ist genug Zeit dafür, bin ich eine leidenschaftliche Amateurköchin, ansonsten eine mit etwas weniger Leidenschaft.
(Ich spreche Französisch, Englisch und Deutsch.)
Altbauwohungen finde ich besonders schön, aber wer nicht? :D

Ob befristet, oder unbefristet, vorrübergehend, möbliert, oder unmöbliert vermietet würde, wäre erstmal egal. Aber unbefristet ist natürlich immer schön! :)

Wenn ihr neugierig auf mich geworden seid, dürft euch gerne bei mir melden, ich freue mich darauf!

Viele liebe Grüße

Eure Miri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden