WG-Neugründung - Mitbewohner gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (2 Freundinnen, 38 und 56 Jahre) planen eine WG „im Grünen“ zu gründen, bevorzugt im Städtedreieck Nürnberg, Fürth, Erlangen oder Umgebung und suchen dafür noch 1 bis 2 Mitbewohner/innen. Wir werden ein Haus mit Garten anmieten. Es soll keine Zweck-WG sein, sondern es darf eine nette, gerne gemischte, Gemeinschaft entstehen. Wir sind beide voll berufstätig und suchen andere Berufstätige oder Studenten, die längerfristig (nicht nur ein paar Monate) am Zusammenwohnen interessiert sind.
Interesse oder zumindest Toleranz für Musik wäre schön, da wir beide gerne Musik machen - Gitarre, Geige, Flöte... (zu normalen Zeiten und in Absprache). Unsere weiteren Interessen sind Tanzen (z.B. Balfolk), Yoga, Meditation, Reiten, Wandern (Natur :-)), meist vegane und biologische Ernährung mit viel Rohkost (aber tolerant allen Essensgewohnheiten gegenüber) und noch so einiges mehr.
Bei unseren Mitbewohnern wünschen wir uns ein Alter zwischen 20 und 50 Jahren, Lust auf Austausch und Gemeinschaft (natürlich sind auch Rückzug und Privatsphäre immer wieder wichtig) - und einen gewissen Sinn für Ordnung und Sauberkeit ;-)
Wir besichtigen momentan fleissig schöne Häuser und suchen parallel weiterhin passende Mitbewohner. Der Einzug ist im Laufe der nächsten 3 Monate (bis spätestens August, gerne früher) geplant.
Wenn Euch unser Konzept anspricht, schreibt mir einfach - gern mit ein paar Infos über Euch und Telefonnummer, damit ich Euch zurückrufen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden