Suche WG 1. April bis 1. Juli in Fürth Forchheim Nürnberg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wg- Anbieter

Mein Name ist Natalie, ich bin 25 und arbeite als Maskenbildnerin und Visagistin in London. Ich werde eine Weiterbildung an der Friseurakademie Meininghaus in Forchheim vom 1. April zum 1. Juli absolvieren und brauche dafür noch Wohnraum. Ich bin eine ruhige, aber kommunikative und nette Person. Mein Partner lebt in England und wird mich an einigen Wochenenden besuchen, also wäre ein Zimmer mit Doppelbett besser geeignet. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Bitte WhatsAppt mich an unter ----/------- und wir können Details besprechen.

PS: Bitte nur möblierte Zimmer in Bahnhofsnähe und keine Vermieter, die selbst in der Wohnung leben, aufgrund schlechter Erfahrungen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden