WG Zimmer oder kleine Wohnung im April und eventuell Mai gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG,
ich suche für April und eventuell Mai ein WG Zimmer zur Zwischenmiete in Fürth oder näherer Umgebung. Ideal wäre es wenn das Zimmer schon möbliert ist. Ich bin gebürtiger Fürther und im Hauptberuf Tauchlehrer. Jetzt bin ich nur für einige Wochen in Franken. Ich bin unkompliziert und habe umfangreiche WG Erfahrung.
Ich muss vielleicht erwähnen dass ich 41 bin, mir ist das Alter meiner Mitbewohner aber egal.
Idealerweise suche ich etwas in der Nordstadt aber das ist kein Muss, wenns passt würde ich auch aufs Land ziehen obwohl mir Fürth schon lieber ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden