WG-Erfahrene sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Um im Oktober meine Ausbildung zur Logopädin starten zu können, suche ich ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung. Wichtig wäre mir hierbei, dass ich höchstens 20 min zu Fuß zum Bahnhof brauche.
Zu mir: ich heiße Elisabeth und bin 21 Jahre alt. Momentan wohne ich in Freising in einer WG, werde jedoch bald wieder in die Heimat Mittelfranken zurückkehren. Gebürtig stamme ich aus Erlangen. Außerdem bin ich gern in der Natur, wobei ich mich in Fürth auch gerne mit dem Wiesengrund zufrieden gebe. Auf dem Fahrrad bin ich auch gern unterwegs, weswegen ich einen kleinen Schuppen oder Stellplatz unter Dach dafür super finden würde. Ein Auto habe ich auch, mir macht es aber nichts aus, nicht direkt vor der Tür parken zu können. Ich mag die Gemeinschaft in einer WG, bin jedoch auch mal froh über einen Rückzugsort.
Deswegen hätte ich gerne ein Zimmer ab 20 qm. Meine bisherigen Zimmer waren etwas kleiner.
Zusammen kochen oder einen gemütlichen Abend verbringen gehört für mich dazu.
Das Einzugsdatum ist flexibel, auch über Möbel zum Übernehmen kann geredet werden. Flexibel ist auch die unten angegebene max. Miete, denn wenn mir ein Zimmer super gut gefällt, bin ich auch bereit, etwas mehr zu zahlen.
Ich freue mich über jede Nachricht und hoffe, dass ich bald bei dir einziehen kann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden