Suche WG-Zimmer in Fürstenfeldbruck :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Timon, 24 Jahre und seit knapp einem halben Jahr in München. Ich suche ab Ende April ein Zimmer in Fürstenfeldbruck (könnte aber auch schon früher einziehen). Dort mache ich ein zweijähriges Volontariat mit Schwerpunkt Moderation bei Radio Top fm.

Ich arbeite hier in München momentan noch bei Omnisport als Videoredakteur und Sportkommentator. Die letzten 4 Jahre habe ich in Leipzig gewohnt, bringe einiges an WG-Erfahrung schon mit und bin immer gerne für ein Bier, einen Kochabend, Clubabend oder einfach zum entspannen zu haben. Da ich momentan in München bin, wäre es für mich mögich (bei Interesse) persönlich vorbei zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße,
Timon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden