WG-Zimmer für duales Studium gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Laura, 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Danach habe ich mir ein Jahr als Auszeit genommen und habe währenddessen im Verkauf für "DerBeck" gearbeitet und war als Au-Pair in Italien.
Am 01.09. begann mein duales Studium mit Coca-Cola, weshalb ich alle drei Monate zwischen Heilbronn und Fürstenfeldbruck wechsel. Deswegen suche ich ab dem 01.01.2021 bis mindestens Anfang März ein WG-Zimmer in Fürstenfeldbruck. Selbstverständlich besteht ein Interesse das Mietverhältnis dann für die vollen drei Jahre des Studiums aufrecht zu erhalten, wobei aber womöglich eine Untervermietung mit Absprache notwendig wäre. Zu mir als Person: Ich bin ein sehr organisierter, ordentlicher und offener Mensch, der sowohl das Wohnen alleine oder auch mit anderen gewohnt ist.
Bei weiteren Fragen oder Interesse schreiben Sie mir gerne eine Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden