Suche WG-Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :) Ich bin Sarah, 26 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer oder eine Wohnung für mich. Ich bin grundsätzlich für alle Wohnmodelle offen. Generell bin ich ein sehr offener, umgänglicher und humorvoller Mensch. Kurz zu meiner Situation: Ich habe ein paar Jahre in Berlin gelebt. Dort habe ich nun eine nicht ganz so schöne Trennung hinter mir und bin dann in einer Nacht und Nebelaktion wieder zurück in meine schöne Heimat gezogen. Aktuell bin ich bei einer Freundin untergekommen. Das ist aber natürlich keine Dauerlösung. Aufgrund einer chronischen Erkrankung steht noch ein Reha-Aufenthalt von 6 Wochen an. Leider hat sich dieser jetzt aufgrund von Covid-19 ins Ungewisse verschoben. Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, allerdings ist das in meiner aktuellen Bleibe nicht möglich. Deshalb suche ich händeringend eine neue Unterkunft. Aktuell beziehe ich Krankengeld und habe auch noch liebe Eltern, die zusätzlich eine Bürgschaft übernehmen würden.

Ansonsten kann man mit mir über alles sprechen, mit putzen und kochen habe ich auch kein Problem und Lärm mache ich auch nicht.

Ich würde mich sehr freuen, über diesen Weg eine geeignete Bleibe zu finden und eine Chance zu bekommen :)

Bei der Örtlichkeit bin ich auch offen. Aktuell suche ich im Landkreis Fürstenfeldbruck, München, Landsberg am Lech, Augsburg und Schongau 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden