Sportlicher Referendar (27 J.) sucht kleine Berufstätigen-WG in Fürstenfeldbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich bin der Benedikt, 27 Jahre alt, single und suche ab dem 01.09.2021 eine kleine 2-3er-WG in Fürstenfeldbruck und Umland.
Ich bin berufstätig und studiere parallel und komme im September in mein 2. Referendariatsjahr und letztes Studienjahr. Im Referendariat bin ich an der Berufsschule Fürstenfeldbruck und an der FOSBOS Technik München am Ostbahnhof eingesetzt. Mein Lebensmittelpunkt wird in FFB sein, deshalb suche ich nach einer WG in Fürstenfeldbruck.
Neben dem Referendariat werde ich bis Ende des Jahres meine Master-Arbeit fertig stellen.
Aufgrund meiner momentan hohen beruflichen Auslastung ist mir eine ruhige WG mit geregelten Ruhezeiten (22:00 - 6:00) wichtig.
Privat bin ich für jede Art von Sport zu begeistern, in erster Linie Ausdauersport (Laufen, Rennrad, MTB) aber auch Ballsportarten wie Fußball, Basketball oder Spikeball. Falls ihr euch auch für Sport begeistern könnt, finden wir sicher neben dem WG-Leben auch gemeinsame Freizeitaktivitäten und Abenteuer!
Ich koche gerne und bin für neue fleischlose Rezepte offen :)
Wenn es die Zeit zulässt übe ich Posaune (max. 1x pro Woche) und spiele Klavier (E-Piano).
Außerdem bin sehr ordentlich und bringe mich für eine saubere WG ein.
Ich suche nach einer WG mit freundlichen, erwachsenen und verantwortungsbewussten Mitbewohner*innen.
Falls ihr einen neuen Mitbewohner sucht und der Meinung seid, dass ich gut zu euch passe, dann schreibt mir gerne eine Nachricht! Ich freue mich darauf!
Viele Grüße
Benedikt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden