Suche ein WG Zimmer ab 15.10. oder später :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, da ich bald aus meine jetzige Wohnung ausziehen muss, bin ich auf der Suche nach eine nette WG in FFB oder München, ab 15.10. oder später.

Ich bin 29 Jahre jung, berufstätig, sehr entspannt, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. 🙃 Daher suche ich keine zweck WG.

In meine Freizeit zeichne ich viel, lerne zu tätowieren, höre Musik oder bin unterwegs. Sonst lese ich gerne und interessiere mich für Kunst. Für gemeinsame Abende und Unternehmungen bin ich fast immer zu haben, ob zusammen kochen, etwas zusammen trinken, feiern gehen oder einfach gemütlich Film schauen.

Falls euch noch etwas interessiert, schreibt mir gerne :)

Hoffentlich bis bald,
Tina✌️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden