Fürther sucht Fürther WG 🤘


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Bernd, aktuell 36 und Verkäufer in einem marokkanischen Laden in Nürnberg.

So Sachen wie zusammen kochen, essen, Fernsehabende, in ne Bar gehen (Club Stereo oder Zbau) - das wünsche ich mir in einer WG. Wenn Ihr Tiere habt, super! Ich bin sehr tierlieb und erfahren mit Katzen. Mit Hunden kenn ich mich nicht so aus, mag sie aber trotzdem. WG-Parties gehen klar, aber bitte nicht ständig. :)

Bisschen Ansprüche hab ich aber auch. Was bei mir gar nicht klar geht, sind Querdenker, Rechtsrock, Homo- oder Xenophobie und anderes dummes Zeug. Ansonsten bin ich echt pflegeleicht. :)

Aktuell wohne ich mitten in der Fürther City in einer 4er-WG. Hab auch schon in einer 2er und einer 6er-WG gewohnt. Erfahrung in der Richtung sind also schon vorhanden.

Mein Humor ist so schwarz wie mein Metal und fast so flach wie das Programm der afd, ich mag Memes und Kekse. Mit mir habt Ihr einen verlässlichen Mitbewohner. Putzpläne und ebensolches Gerät sind mir nicht fremd. :)

Zur WG beisteuern könnte ich eine ps4, Xbox one, E-Gitarre plus Pedalboard und unendlich schwarzen Humor. Am liebsten wäre mir eine 2er bis 4er WG.

In meiner Freizeit betreibe ich ein kleines, aber feines Online-Plattenlabel (aquietroom.bandcamp.com)

Social Media Links (da poste ich aber nicht viel)
Facebook - Ben Room
Instagram - vapingandcoffee
Twitter: @Mycroft_Soul



Freu mich auf eure Meldungen. Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden