WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Tourismusmanagement und beginne ab dem 01.03.2020 mein Praktikum in Nürnberg. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer, welches ich für die 6 Monate der Praktikumszeit mieten kann. Am liebsten wäre mir ein möbliertes Zimmer, ist aber kein Muss-Kriterium.
Ich würde mich selbst als aufgeschlossene, unkomplizierte und kommunikative Person beschreiben. In meiner Freizeit schaue ich Fußball, gehe zum Sport und bin gerne unter Leuten.
Da ich ursprünglich aus dem Norden Deutschlands komme und für das Praktikum nach erst Fürth ziehe, würde ich mich in einer WG gut aufgehoben fühlen, um auch besseren Anschluss zu finden.
Ich würde mich über ein Angebot für ein Zimmer in deiner WG freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden