Elektriker sucht WG oder Wohnung unter 400€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Mathew 22 Jahre alt und bin in einer Ausbildung zum Elektriker, Arbeite auch nebenbei als Barkeeper.
Meine Hauptkriterien für ein angenehmes leben in der WG ist das die Toilette und Küche sauber gehalten werden, darum kùmmer ich mich auch, und das man seine ruhe haben kann wenn man sie braucht. Ich unternehme gerne was, spiele Gitarre aber nur so aus spaß und Versuche momentan spanisch zu Lernen. Jo no hablo bien èspanol.
Ich bin recht sportlich aktiv und ernähre mich auch gesund aber hauptsächlich weil mir Fastfood nicht gut bekommt. Mal ab und zu eine Pizza oder nen Burger gerne, aber jeden Tag Burger King ist toxisch für mich😂.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden