Zum Hauptinhalt springen

1-Zimmer Appartement in Furtwangen Neukirch



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Das Zimmer befindet sich unter der Doppelgarage neben dem Haus.
Zentralbeheitzt vom Haus aus. Ein großes Zimmer mit eigenem EIngang auf der von der Straße abgewandten Seite über eine Treppe erreichbar, Küchenzeile, kleines Bad mit WC und Dusche.
zwei Fenster nach Suedwest; Sitzgelegenheit im Freien.
Telefonanschluss vorhanden, muss aber selbst angemeldet werden, Fernsehanschluss über Satelittenantenne.
EIn Breitbandinternetanschluss liegt im Haus, ist aber noch nicht verbunden und würde zusätzliche Kosten verursachen.
Badlüftung und Gegenstomlüfter fürs Zimmer wurden neu installiert.
Teilmöbliert (2 Plattenherd, Spüle , Kühlschrank, zwei Kleiderschrank, Küchenschrank, Bett)
Mietvertrag für min. 6 Monate danach unbefristet.

Lage

FUrtwangen Neukirch ruhige Lage 3 min zur Bushaltestelle


ab 355 € 301 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden