19qm Zimmer in einer 6er WG

Anzeigennummer: 8021587

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das zu vermietende Zimmer ist ca. 19 qm groß.
Durch das Fenster, das nach Norden gerichtet ist, bekommt man zwar genug Licht ins Zimmer und hat somit den Tag über ein sehr helles und offenes Zimmer, wird aber morgens zum Glück nicht von der Sonne geblendet und geweckt ;)

Wenn doch mal zuwenig Licht im Zimmer sein sollte, geben die 6 LEDs an der Decke die Möglichkeit das Zimmer wieder schön zu erhellen!

An Einrichtungsgegenständen bleiben die auf den Bildern sichtbaren Möbel bis auf das Schränkchen und das Kallaxregal, da die der Vorbesitzerin gehören.
Jedoch biete das Zimmer mit seinem Schrank, der Kommode und den 4 großen Schubladen unter dem Bett genug Stauraum für allen möglichen Kram :)
Ich hatte nie Probleme, dass meine Sachen nicht mehr irgendwo reingepasst hätten und ich bin damals mit wirklich allem was ich besitze hier eingezogen.

Das Bett ist ein 1,80m Bett mit zwei Matratzen und gehört eigentlich einem der Mitbewohner, der es jedoch in dem Zimmer lässt. P.s. es ist mega bequem 😍
Wie schon erwähnt kann man unterm Bett auch noch sehr viele Dinge verstauen!
Der Schrank hat genug Platz für Kleider, Jacken, Schuhe und hat unten drin auch noch eine Schublade. Wenn der Platz nicht reichen sollte gibt es immer noch die vierteilige Kommode. Zum Zimmer gehören außerdem noch ein Schreibtisch und ein Sofa. Das Sofa ist übrigens mega! Und trotz der Möbel hat das Zimmer in der Mitte noch relativ viel Platz, zum z.B. Sport machen, etc.

In meinem Zimmer wird auch ab und zu zusammen gesessen und gequatscht. Grade wenn mal das Wohnzimmer belegt sein sollte und man die anderen nicht stören möchte, weil sie evtl. grade einen Film oder so schauen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!