* Neugründung WG *


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG suchende , ich suche in naher Zukunft eine WG in Füssen (Stadt) oder Nähe. Da es momentan kaum oder keine Angebote gibt, würde ich auch eine neue WG gründen. Wenn jemand, jemanden kennt der jemanden kennt, der eine Zimmer frei hat wäre ich sehr glücklich darüber und freue mich über jede Nachricht .
Ich bin ganz neu hier im Allgäu und fange am 1.2.19 im Bio Hotel als Naturkosmetikerin an zu Arbeiten . 🌻

Zu mir :
Ich heiße Kristina (27)
Bin ein offenherziger Mensch, friedlich, spontan, naturverbunden , umweltfreundlich unterwegs u.sw :) 💛

Also ich freue mich über jede Nachricht die mir hier weiter hilft auf meinem Weg in Füssen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden