Suche dringend ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre und suche wirklich dringend ein WG Zimmer in Hannover, Hannover Umland und Region.

Ich mache eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin an der Euro-Schule Hannover und kann Englisch, Französisch und Spanisch sprechen, wobei ich Spanisch erst angefangen habe zu lernen.

Geboren wurde ich in Dresden, also komme ursprünglich aus Sachsen und habe Hannover im September diesen Jahres zu meiner neuen Heimat gemacht. Ich habe aber nichts dagegen wenn ich in das Umland oder in die Region Hannover ziehen müsste. Hauptsache ich kann hier noch weiter meine Ausbildung weiter machen.

Momentan wohne ich noch zur Untermiete in Linden-Nord, Hannover. Mein Vertrag endet aber am 30. Dezember, so dass ich wirklich dringend ein Zimmer suche. Ich möchte natürlich ungern in 2 Monaten auf der Straße sitzen.

Also bitte meldet euch bei mir wenn ich für euch in Frage komme. Ich würde mich mehr als freuen wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte.

LG, Marie

Handy: ----/-------

(zu erreichen bin ich Montags ab 18 Uhr, Di-Do ab 16 Uhr, Freitags ab 14 Uhr und Sa-So jeder Zeit, E-Mails frage ich jeden Tag ab)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden