Hannover WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche Wohnung/Zimmer/Ferienwohnung im RAUM HANNOVER.

Bis 300,- Euro warm je nach Ausstattung (inkl Wasser, Strom, Heizung, WLAN-Anschluß wichtig, TV muß nicht).

Nur OHNE Mietvertrag, für 3-6 Monate flexibel. Ich bezahle die Miete BAR vorab für je 1 Monat. Ich brauche die Wohnung nur als Übergang um geschäftlich / postalisch erreichbar zu sein. Bin wahrscheinlich nur selten vor Ort.

Es KANN eine WG sein, muß aber nicht! Allerdings nur mit Küche. Ich nehme auch eine möblierte kleine Wohnung für mich alleine.

Ab 1.3. Bitte Antwort an


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden