Janina, 26, sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche zum Beginn meines Informatik-Studiums ein WG-Zimmer bei oder in Garching. Die Zimmergröße ist egal, freue mich über alle Angebote.

Bin 26, habe bereis eine Ausbildung gemacht, d.h. ich habe auch schon in einer WG sowie alleine gewohnt, bin daher sauber, ordentlich sowie unkompliziert (sagt man mir zumindest nach ;). Wäre schön, wenn die neue WG nicht nur eine reine Zweck-WG wäre, sondern man auch mal zusammen kocht oder quatscht. Fand das in meinen anderen WGs zumindest immer sehr nett. Da ich mit allen auch freundschaftlich auseinander gegangen bin und zu den meisten heute noch Kontakt pflege, war ich scheinbar auch nicht allzu schlimm :D

Würd mich über Angebote sehr freuen. Da ich zZ noch in Hamburg wohne, können wir auch gern mal telefonieren oder skypen. Ich denke da bekommt man auch schon einen Überblick, obs passt oder nicht.

Liebe Grüße
Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden