Suche WG-Zimmer o.ä. zum im Oktober 2013 beginnenden Semester in Garching und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Florian Fischer und ich suche für das im Oktober 2013 beginnende Semester eine Wohnung/WG-Zimmer o.ä. in der Nähe der TU Garching.
Bad mit Dusche und eine Küche (zur gemeinsamen Nutzung).
Balkon, Terrasse, Geschirrspüler,... wären schön, sind aber kein Muss.
Parkplatz für ein Auto sollte vorhanden sein.
Ich mache im Sommer mein Abitur und möchte dann an der TU Garching Maschinenbau studieren.
Ein Freund von mir studiert evtl. auch in Garching, also gerne auch 2 Plätze, wenn vorhanden.
Meldet euch einfach per mail oder telefonisch, wenn ihr was passendes anzubieten hättet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden