Angehender Fahrzeugtechnikstudent aus Shanghai auf der Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin aus China. Im herbst werde ich an der TUM als PhD studieren. Ich bin 26 Jahre alt und Jetzt studiere ich Fahrzeugtechnik in Tongji university. Da ich mich in München quasi überhaupt nicht auskenne, würde es mir helfen, wenn du/ihr mir in der Anfangszeit etwas von München zeigen könntest(oder wir erkunden München gemeinsam):).Ich suche auf jeden Fall eine WG mit offenen und humorvollen Leuten mit denen man auch abends und am Wochenende mal was unternehmen kann, zusammen kocht oder was gemeinsam trinken geht
Ich bin ein ordentlich Mieter. Ich habe immer meine miete bezahlt. Ich bin gesellschaftlich und zB möchte ich mit Freunde im Pub sitzen. Ich mag zu party machen, und ich bin gut um die Menschen. Ich habe auch ganz gut kochen.Ich bin für ein Zimmer September suchen (10.Sep)

Bei weiteren fragen oder unklarheiten können sie sich gerne melden Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden