Request for flat share or student accommodation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
I am Gokulnath Dillibabu from India. I am about to begin my Masters program at TU Munich from October 2013. I am in search of a living place which either be a flat share or student accommodation. My main interest is on studies and I keep my place tidy and do not involve in smoking or other such activities. I am looking for a furnished room and would be better if the person who wish to share the same flat is from India. Kindly help me as I am desperately searching for an accommodation.

hallo,
Ich bin Gokulnath Dillibabu aus Indien. Ich freue mich über meine Master-Programm an der TU München beginnen ab Oktober 2013 beginnen. Ich bin auf der Suche nach einem lebendigen Ort, die entweder eine WG oder Studentenwohnheim sein. Mein Hauptinteresse liegt auf Studien und ich halte meinen Platz ordentlich und nicht in Raucher-oder andere derartige Aktivitäten zu beteiligen. Ich bin für ein möbliertes Zimmer suchen und wäre besser, wenn die Person, die die gleiche Wohnung teilen wollen, ist aus Indien. Bitte helfen Sie mir, wie ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Unterkunft.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden