Möbliertes Zimmer Nähe TU Standort Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab September oder Oktober für mindestens ein Jahr ein möbliertes Zimmer in München. Wichtig ist, dass das Forschungszentrum Garching gut und schnell erreichbar ist. Die Warmmiete sollte bei maximal 450 € liegen. Tausch mit einem großen, schönen und möblierten WG-Zimmer mit Balkon in Berlin ist möglich.

Ich bin 24 Jahre alt und studiere Biotechnologie. Ich bin ruhig, unkompliziert und ordentlich. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und gehe auch ab und an mal gerne weg. Falls Du/Ihr ein Zimmer zu vergeben habt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden