Suche als angehender Student eine WG in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich ab Oktober in der TU München Physik studieren werde, suche ich ein WG-Zimmer in Garching. Ich bin 19 Jahre alt und Nichtraucher und werde auch keine Haustiere mitführen.

Ich werde kein Auto zur Verfügung haben. Daher benötige ich keinen Parkplatz, die TU sollte aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder dem Fahrrad von der WG aus zu erreichen sein.

Es ist mir gleichgültig, ob das Zimmer möbliert oder nicht ist.
Zudem spielt es für mich keine Rolle, ob die anderen WG-Mitglieder männlich und/oder weiblich sind. Es würde mich auch freuen, wenn dadurch Freundschaften entstehen.

Bei den Extras würde ich eine gute Internetverbindung bevorzugen.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden