Suche WG-Zimmer in Garching und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Patrick Ruoff, bin 18 Jahre alt und Nichtraucher, komme aus Stammham in der Nähe von Ingolstadt und werde ab Oktober an der TUM in Garching im ersten Semester Informatik studieren. In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad, gehe Joggen, höre Musik und gehe auch gerne unter die Leute.
Die Miete sollte nicht mehr als 500€ betragen und das Gebäude sollte vom Kampus Garching mit dem Rad in weniger als 35 Minuten erreichbar sein.

Wünschenswert wäre für mich dann noch, wenn eine Bahn-Verbindung in die münchener Innenstadt besteht, sodass man am Wochenende dort den ein oder anderen Abend verbringen könnte.

Mehr gibt es eigentlich auch nicht mehr von meiner Seite aus zu sagen und ich hoffe, dass sich ein Vermieter finden lässt.
Sie können mich jederzeit über meine E-Mail-Adresse erreichen, in die ich spätestens alle 24 Stunden einsehe, oder rufen Sie einfach bei mir zuhause an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden