WG Gesucht in Garching und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Alex, 19 Jahre alt und studiere ab Oktober Informatik an der TU in Garching. Zur Zeit wohne ich noch in Wetzlar, Hessen und bin daher auf der Suche nach einem Zimmer in München oder Garching.

Im Grunde bin ich nicht an einer Zweck-WG interessiert, da ich gerne in Gesellschaft bin. Also wäre es mir ziemlich wichtig, dass man gut miteinander klar kommt. Zum Beispiel könnte man gemeinsam Sport machen oder auch mal abends weggehen.
Harmonie im gemeinsamen Alltag ist mir sehr wichtig. Daher habe ich ein grundsätzliches Verständnis für andere und versuche mich stets darauf einzustellen. Somit ist das auch kein Ding für mich, wenn jemand mal seine Ruhe haben will, was bei mir ja auch ab und zu der Fall sein wird.
Weiterhin sehe ich auch zu, vor allem gemeinschaftlich genutzte Räume ordentlich und sauber zu hinterlassen.

Wenn ich mich nicht auf mein Studium konzentrieren muss, dann gehe ich gerne weg, schaue Filme oder beschäftige mich mit Musik. Ich suche gerne neue, gute Lieder (oder auch alte) und verbringe gerne Zeit mit Musik hören. Außerdem spiele ich auch ab und zu Gitarre.
Dazu mache ich gerne Sport und habe vor in München Fitness o.ä. zu machen, aber ich spiele z.B. auch immer wieder gerne Rückschlagspiele aller Art.

Ich hoffe eine passende WG zu finden und freue mich jetzt schon auf meine Zeit in München.

Viele Grüße Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden