Suche Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,


mein Name ist Philipp Niemeier, bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Herford bei Bielefeld.


Ich habe zuvor in Paderborn Wirtschaftsingenieurwesen studiert und beginne ab Oktober mein Masterstudium Maschinenbau und Management in München.


Ich habe bisher gerne in einer 3er WG gewohnt und bin daher wieder auf der Suche nach einer netten WG.


Zu mir: Ich treibe viel Sport und bin gerne unter Leuten. Für gemeinsame Film oder Kochabende bin ich immer zu haben, gehe aber auch gerne feiern.


Ob die Chemie zwischen uns stimmt, lässt sich sicherlich besser persönlich klären.


Falls das Zimmer noch frei ist und Ihr Interesse an einem geselligen Mitbewohner habt, meldet euch doch einfach!


Viele Grüße
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden