Zum Hauptinhalt springen

    TU Mathematikstudent sucht WG Zimmer in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin an einem WG Zimmer in Garching interessiert.

Als Mathematikstudent an der TUM habe ich schon vom Sommersemester 2011 bis zum Sommersemester 2013 in WGs in Garching gelebt und suche nun, nachdem ich ein halbes Jahr in Stockholm studiert habe, wieder ein Zimmer in Garching.

Ich bin 22 Jahre alt, Nichtraucher, ruhig und umgänglich. Da ich auch in Stockholm in einer Wohngemeinschaft gelebt habe, habe ich mittlerweile auch schon einiges an WG-Erfahrung gesammelt.

Meine Hobbys sind vor allem Lesen und Musik - aber keine Sorge meinen E-Bass spiele ich hauptsächlich über Kopfhörer.

Ich bin nicht auf der suche nach einer "Party-WG", sondern bevorzuge eher abends gemütlich zusammenzusitzen. Ansonsten werde ich oft auch Freunde besuchen, die ebenfalls in Garching leben.

Über einen Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen. Normalerweise kann ich es immer so einrichten, dass ich ab dem frühen Nachmittag in Garching bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Klemens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden