Zum Hauptinhalt springen

    Wunderschönes WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab April zu verieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Wohnungssuchende,

da mein Mitbewohner leider auszieht, suche ich für den Zeitraum von April - maximal Ende Juni einen netten Mitbewohner bzw. eine nette Mitbewohnerin.
Prinzipiell wird das Zimmer unmöbliert vermietet, ein Schreibtisch und ggf. ein Bett könnte allerdings bereit gestellt werde.
Die WG besteht aus zwei Zimmern (dein Zimmer und mein Zimmer), einer Küche und einem Badezimmer.
Die Küche ist voll ausgestattet mit Spül- und Waschmaschine und bietet auch genügend Stauraum.
Im Bad befindet sich eine Badewanne, Toilette, Waschbecken und zwei verschiedene Schränke.
Die WG liegt knappe 5 Minuten von der Ubahn-Station entfernt. In ein paar Gehminuten erreicht man auch verschiedene Supermärkte und Drogerien.
Auch der Garchinger See, als Erholungs-Oase liegt nur einen Katzensprung entfernt.
Ich arbeite ab Mittags zu Hause und bin daher nicht an einem bzw einer partylustigen Mitbewohner/in interessiert. Gegen gelegentliche gemütliche, gemeinsame Abende habe ich aber absolut nichts einzuwenden und würde mich sogar darüber freuen.
Also wer sich angesprochen fühlt, greift schnell zum Handy und schreibt mir am besten eine Nachricht.
Liebe Grüße,
Katha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden