Belgischer Student(M) sucht Wohnplatz ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Rob und ich bin ein Student aus Belgien. Ich werde Informatik am TU München studieren und ich möchte gern ein Zimmer mieten, am liebsten mit anderen Studenten, für das nächste Jahr.

Ich bin 20 Jahre alt, kontaktfreudig und da ich nach Deutschland komme, würde ich gerne Zeit mit Deutschen verbringen. Nach meiner Erfahrung bleiben Erasmus Studenten oft etwas zusammen, allerdings möchte ich das gerne vermeiden.

Ich verbringe meine Zeit gerne mit Sport , studieren und mit meinen Freunden. Die Universität selbst stufte meine Deutschkenntnisse als B2 leverl ein und meine Sprachkenntnisse werden sich durch den Aufenthalt hier weiter verbessern und somit sollte die Sprache kein Problem sein.

Ich würde es bevorzugen, wenn die Mitwohner Zeit miteinander verbringen und Spaß haben. Mein Campus ist in Garching und aus diesem Grund bevorzuge ich ein Wohnort in der Nähe. Obwohl eine Wohnung in Zentrumnähe ist auch in Ordnung. Ich weiß nicht was man von einer Wohnung in München erwarten soll, deswegen freue ich mich über viele Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden