Suche Zimmer zur Zwischenmiete in München oder Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

mein Name ist Michael, bin 26 Jahre alt und schreibe gerade meine Masterarbeit. Diese endet im August.

Da ich von meiner Firma das Angebot erhalten habe, noch ein paar Monate als Werkstudent dranzuhängen, bin ich nun auf der Suche nach einem Zimmer.

Ich bräuchte das Zimmer ab September bis Ende des Jahres. Ich könnte allerdings auch schon im August einziehen, bis Ende Januar wäre auch denkbar. Optimal wäre in München oder Garching, da ich dort arbeite.

Zu mir: wohne seit 3 Jahren in einer WG, mache viel Sport und bin vor allem am Wochenende für jeden Spaß zu haben.

Ich freue mich von euch zu hören.

Mfg
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden