Netter, ruhiger TUM-Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tim, 18 Jahre alt und wohne derzeit noch in meinem Elternhaus in NRW. Zum Wintersemester beginne ich ein Informatik-Studium an der TUM und suche dazu eine passende WG, am besten zum 1. September (oder früher).

Ich bin ruhig, sportlich und lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Ich bin technisch und handwerklich interessiert und erwarte ein freundliches, hilfsbereites Zusammenwohnen. Für gemeinsame Aktivitäten bin ich hin und wieder zu haben, setze ich aber nicht voraus.

Wenn ich für Eure WG in Frage komme würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen. Auch eine Besichtigung und ein persönliches Gespräch ist möglich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden