Suche Zimmer zur Zwischenmiete von Anfang Sept.-Ende Nov.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Claudi, ich bin 25 Jahre alt und bin gerade dabei mein zweites Staatsexamen zu machen.
Ich hab zuvor Lebensmittelchemie in Dresden studiert und da mein erstes Staatsexamen & Diplom gemacht. Die Ausbildung jetzt geht nochmal ein Jahr, wobei man die Standorte innerhalb Bayerns recht häufig wechselt.
Ab September werde ich dann wieder für 3 Monate in Oberschleißheim sein & suche für die Zeit ein möbliertes Zimmer, am liebsten in einer WG!
Zu mir: Ich hab schon viele Jahre WG-Erfahrung, bin gern unter Menschen, spontan, sportlich, gerne für WG-Aktivitäten zu haben und ordentlich!
Ich würde mich freuen, wenn ihr für diesen Zeitraum eine passende Unterkunft hättet ;-)
Gerne würde ich für eine Wohnungsbesichtigung vorbei kommen & die WG kennen lernen! Leider bin momentan in Erlangen, sodass für mich unter der Woche Besichtigungstermine schwierig sind. Aber wenn ihr Interesse habt, würde ich für ein erstes "Kennen Lernen" Skype vorschlagen oder eine Besichtigung am Wochenende!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden