Masterstudentin sucht Zimmer in Garching und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

für den Beginn meines Masterstudiums "Mathematical Finance and Actuarial Science" an der TUM in Garching, im folgenden Sommersemester 2015, suche ich noch ein Zimmer in einer WG. Ideal wäre ein Zimmer das höchstens 20 Minuten mit dem Rad von der Bolzmannstraße in Garching entfernt ist.

Ich persönlich bin 24 Jahre alt, Nichtraucher und würde mich als ordentliche, hilfsbereite und offene Person bezeichnen. Desweiteren koche (und backe) ich sehr gerne. Dabei versuche ich mich auch immer wieder an neuen Rezepten, vom deftigem bayrisch, asiatischen, low-carb, vegan/vegetarisch, bis hin zu Süßigkeiten und Gebäck.

Auch versuche ich in meiner Freizeit mich auch immer wieder an neuem, z.B. Zumba, TRX, ... .
Vorallem im Sommer fahre ich unglaublich gerne Rad oder Inlineskates. Ansonsten unternehme ich sehr gerne war mit Freunden(z.B. Spieleabende), gehe ich gerne Schwimmen, ins Kino, zum Billiardspielen oder lese Bücher.

Desweiteren bin ich sehr tierlieb, besitze aber selbst keine Haustiere. (Möchte mir aber nach meinem Studium irgendwann einen Hund kaufen.)



In einer WG finde ich es besonders wichtig, wenn man sich gut versteht und gemeinsam auch mal was unternehmen kann und sei es nur gemeinsam etwas kochen/essen, einen Spieleabend oder einfach gemütlich zusammensitzen.


So glaub jetzt wars aber vorerst genug über mich. Würd mich freuen wenn du dich (ihr euch) meldest.


Viele Grüße

Claudia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden